Startseite | Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt | Wegbeschreibung | Downloads

125 Jahre Spaß am Kicken

Michael Rummenigge Fußballschule September 2023

Fußballschule Michael Rummenigge beim ASSV Letmathe
Dank großzügiger Sponsoren haben über 70 begeisterte Kinder aus Letmathe und Umgebung vom 29.09. bis 01.10. 2023 an der Fußballschule Michael Rummenigge im schönen Waldstadion des ASSV Letmathe teilgenommen.

An 3 Tagen wurden die Kids von einem tollen Trainerteam begleitet. Mehrere Trainingseinheiten und tolle Herausforderungen wie die Torschusskanone oder der Soccer Cage und nicht zuletzt die Mini-Champions-League machten dieses Wochenende zu einem ganz Besonderen. Alle Teilnehmer:Innen erhielten zudem eine Trainingsausrüstung, eine Medaille und einen Pokal sowie eine Urkunde mit Foto.

Auch Eltern, Sponsoren, sowie unser Bürgermeister Michael Joithe machten sich persönlich ein Bild und waren sich einig: eine weitere tolle Veranstaltung im Jubiläumsjahr des ASSV Letmathe.

Ein riesiges Dankeschön an das Trainerteam und Herrn Rummenigge persönlich. Danke an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren und das Altenheim St. Kilian Letmathe für das großartige Essen.

Wir hoffen, die Fußballschule Rummenigge noch einmal bei uns am Fußballplatz begrüßen zu dürfen.

#Fußball #ASSV Letmathe #Rummeniggefussballschule #SpaßamSpiel #Letmathe #assvjugend #fussballschulerummenigge #fussball #danke #ferienbeginn