Startseite | Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt | Wegbeschreibung | Downloads | Archiv

Willkommen beim ASSV-Letmathe 1898

Herzlich Willkommen auf der Homepage des ASSV Letmathe 1898 e.V..Mit diesem Angebot möchten wir alle Mitglieder und interessierten Sportfreunde über den ASSV und seine Mannschaften informieren. Über regen Gebrauch dieser Quelle freuen wir uns! Viel Spaß beim "surfen"!


Liebe Spielerinnen und Spieler, Trainer und Eltern der ASSV Jugend,

nachdem wir uns länger nicht gemeldet haben in dem bestehenden Lockdown, möchten wir kurz über Neuigkeiten berichten.

Am Mittwoch haben wir als Verein das "Go" bekommen wieder unter bestimmten Auflagen trainieren zu können. Für uns kam diese Öffnung, bei den bestehenden Inzidenzzahlen, ziemlich überraschend.
Als Jugendvorstand haben wir für den gleichen Abend eine Online-Trainersitzung einberufen, an der aus jeder Mannschaft auch mindestens ein Trainer teilgenommen hat. Uns war wichtig die Trainer zu hören, wie sie über die mögliche Wiederaufnahme des Trainingbetriebes denken.
Wir haben vom Vorstand unsere Meinung dazu geäußert und es wurde schnell klar das wir eine Sprache sprechen.

*Wir haben gemeinsam entschieden den Traingsbetrieb erstmal ruhen zu lassen und uns in der letzten Ferienwoche wieder Online zu treffen um weitere Entscheidungen zu treffen.*

Bei Inzidenz-Werten von nahezu 200 wollten wir kein Risiko eingehen und fänden es Verantwortungslos wieder zu starten.
Am Donnerstag hat der Märkische Kreis dann all unsere Überlegungen bestätigt und eine Kontaktbeschränkung verhängt, sodass sportliche Aktivitäten ohnehin nicht mehr möglich gewesen wären.
Wir hoffen nach den Osterferien starten zu können, aber auch das ist sehr ungewiss.
Wir werden aber auch dann kein Risiko eingehen, weil die Verantwortlichen des Fussball- Kreis Iserlohn schon signalisiert haben, dass es auf Kreis-Ebene wahrscheinlich unter den jetzigen Voraussetzungen keinen Meisterschaftsbetrieb geben wird.

*Uns ist es wichtiger das alle gesund wieder auf den Sportplatz zurück kehren und unbeschwert, ohne Abstandsregeln und mit der vollen Portion Spaß trainieren können, als das wir Angst vor Ansteckungen haben und 5m Abstand halten müssen.*

Wir wünschen euch allen auf diesem Wege Gesundheit und ein paar schöne Ostertage. Machen wir das Beste aus dieser schwierigen Zeit und sehen positiv in die nächsten Wochen.

Euer Jugendvorstand

Bezirksliga St 6 Staffelspielplan Bitte klicken ! ! !